Die Leistungen

 Unsere Philosophie

 

 Kostenlose Beratung vor dem Hundekauf

 

 Tausche Stachelhalsband gegen Training

 

 Verhaltensberatung/ Einzelstunden


 Welpenkurs/ Erziehungskurs

 

 Social Walk - Begegnungstraining für aggressive, unsichere und impulsive Hunde Kiel

 

 AGB

 

Daily Dogs steht für Verständnis und Vertrauen als Basis der Hundeerziehung

 

"Über Korrektur und Strafe zu arbeiten ist, als würde man den Hund über ein Minenfeld laufen lassen.
Mithilfe von Verhaltensaufbau und positiver Verstärkung zu arbeiten bedeutet, dem Hund eine Landkarte mitzugeben, auf der die sicheren Wege eingezeichnet sind.
Fair zu arbeiten bedeutet, die Wege mit Brotkrumen zu versehen, um den Hund davor zu bewahren, vom Weg abzukommen."

 

Denise Lichtenstein, Hundetrainerin bei Daily Dogs

 

Persönliche Beratung vor Ort

Mobile Hundeschule Kiel, Eckernförde, Gettorf, Rendsburg, Langwedel, Neumünster, Bordesholm, Preetz,...

 

Ob Basis- und Beschäftigungskurse oder Problem- Management, Daily Dogs bringt dir die Hundeschule nach Hause!

 

Einzeln oder in sinnvollen Kleingruppen wird in der Regel vor deiner Haustür gearbeitet.

 

Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du jeden Tag intensiv und voller Freude mit deinem Hund erleben kannst.

 

Ablauf

 

Als erstes nimm bitte telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit dem entsprechenden Trainer auf.

 

Erfahrungsgemäß ist ein Erstkontakt über E-Mail sinnvoller, da wir so direkt die Terminorganisation im Blick haben. Anschließend machen wir ein telefonisches Erstgespräch (kostenlos) aus, um die wichtigen Eckdaten auszutauschen, damit ich eine genaue Vorstellung davon bekomme, woran wr gemeinsam arbeiten wollen.

 

 

Wir vereinbaren nun einen Termin für ein Ersttraining, das entweder auf einem Spazierweg oder in einem Lokal in Wohnnähe des jeweiligen Trainers stattfindet oder auch bei dir zu Hause. Hier lernen wir uns persönlich kennen und beginnen im Rahmen des Kennennlernens bereits erste Übungen, die die Basis für das zukünftige Training bilden.

 

 

 

Daily Dogs bietet gewaltfreies und bedürfnisorientiertes Hundetraining in Kiel auf Basis positiver Verstärkung!

 

Motivation ist die Grundlage allen Lernens. Bei Daily Dogs lernst du, deinen Hund individuell und positiv zu motivieren, Verhalten zu verstärken, anstatt es nur zu belohnen und deine Erfüllung in der Aufgabe zu finden, ein Motivationscoach für deinen Hund zu sein.

 

Markersignale, wie der Clicker, aber auch prägnante Markerwörter sind hierzu unerlässliche und vielseitig einsetzbare Werkzeuge, die eine klare und faire Kommunikation mit Tieren ermöglichen.

 

Wir bemühen uns, eine gesunde Balance aus Aktivität und Entspannung zu vermitteln und den individuell richtigen Lösungsansatz für jedes Team zu finden.

 

Da wir in ständigem Austausch mit Hundetrainern, Hundeverhaltenstherapeuten und Verhaltensbiologen aus Europa und den USA stehen und so oft es uns möglich ist, qualitativ hochwertige Seminare und Vorträge rund um den Hund zu besuchen, erhalten wir unser Wissen stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Wir lieben es, zu lernen.

 

Hundeschule Kiel

Willkommen, dies ist die mobile Hundeschule für Kiel - Daily Dogs.

Daily Dogs bietet dir Hundeschule in Kiel an. Das umfangreiche Angebot auf Basis des Personal Coachings findet in erster Linie bei dir zuhause statt.

Als kompetenter Trainer berate ich dich in Kiel vor Ort nach dem neuesten Stand der Kenntnisse aus den Bereichen Kynologie und Verhaltensbiologie.

Ob Problemhund oder alltägliche Fragen der Hundeerziehung, Verhaltensberatung und Verhaltenstherapie, Welpenkurs, Welpenspiel, Welpenfrühförderung, Gruppentraining, Einzeltraining, Clickertraining, Workshops und Themenabende. Dies alles und noch mehr wird dir bei Daily Dogs in und um Kiel geboten. 
Hier bei Daily Dogs wird Kompetenz, höchste Alltagstauglichkeit und viel Spaß beim Hundetraining vereint! 

Daily Dogs arbeitet gewaltfrei und auf Basis der positiven Verstärkung. 

Ich freue mich auf euch!

Gewaltfrei, alltagsorientiert, modern, mobil!